Donnerstag, 11. Februar 2010

Kirchheim nach Freiburg

Donnerstag, 11. Februar – Weiberfastnacht
Von Kirchheim und Freiburg

Um 10.00 Uhr starten wir vom Campingplatz in Kirchheim. Es schneit schon wieder und die Straße vom Campingplatz ist tief verschneit.
Von Kirchheim und Freiburg

Ganz langsam fahren wir den Berg hinunter, ab der Hauptstraße ist die Straße frei und wir können wieder normales Tempo fahren. Zuerst fahren wir noch zum Tanken und dann geht es weiter Richtung Freiburg auf die Autobahn. Dann hören wir im Radio HR3 schon wieder von einer Vollsperrung wegen Bergung eines Lkws und zwar kurz vor uns. Wir stehen kurze Zeit später wieder im Stau.
Von Kirchheim und Freiburg

Wir haben Glück und nach einer ½ Stunde wird die Sperrung wieder aufgehoben. Einspurig geht es an der Unglücksstelle vorbei. Ab Bruchsal haben wir Schnee auf der Autobahn, jedoch zum Glück nur die linke Spur. Gegen 16.30 Uhr fahren wir auf den Campingplatz am Hirzberg in Freiburg und stellen uns gleich beim Eingang auf einen der Transitplätze.
Von Kirchheim und Freiburg

Uwe befreit Wohnwagen und Auto von einer Eisschicht. Den Wagen lassen wir angekuppelt. Hier gibt es einen W-lan Zugang für 1 Euro die Stunde (die Zeit läuft nach dem Ausloggen weiter), ich finde das nicht ok, es ist zu teuer!
---gefahrene Strecke: 444km
Platzgebühr: 15.50 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen