Sonntag, 28. März 2010

Moncofa

Mittwoch, 24. März 2010

Es geht weiter Richtung Norden ins Valencia-Land. Auf der A7 umfahren wir die Stadt Valencia großzügig und nehmen dann Kurs auf Moncofa. Der kleine Ort liegt 30 km vor Castellon.
Von Moncofa

Vor Moncofa auf der N 332 ist eine Baustelle und wir müssen die Straße verlassen. Unsere Navi-Tante stellt ihren Dienst ein und wir stehen in der Pampa. Was nun…. Uwe gibt das Ziel neu ein und es scheint zu funktionieren, aber etwas orientierungslos ist sie schon. Aber wir finden den richtigen Weg durch die Orangenhaine und erreichen gegen 14.00 Uhr den Campingplatz in Moncofa. Auf dem Campingplatz ist nicht viel los und ebenso im Ort ist noch alles im Winterschlaf. Am Strand wird noch kräftig gearbeitet, die Stürme der letzten Monate haben an der Promenade viel zerstört. Auch der Sand am Strand muss neu aufgeschüttet werden, der Wind und die Wellen haben den Sand zu Bergen aufgehäuft und dicht an die Promenade gespült.


Campingplatz Mon Mar: Kiesplatz mit kleinen Bäumen (Platanen) und Gestelle für Planen, Pool, leider keine Hecken zwischen den Stellplätzen, man steht sehr dicht beieinander.
- Gebühr 13,-- Euro
- Gefahrene Strecke: 176km

Von Moncofa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen