Donnerstag, 26. März 2009

Vilanova Park

Von Vilanova Park

Abmelden in Sagunto
Auf der Reise Richtung Heimat machen wir noch Mal Station im Vilanova Park. Eigentlich wollten wir auf einen Campingplatz in Sitges, aber der eine hat noch geschlossen und der andere ist viel teurer als der hier in Vilanova.
Von Vilanova Park

Auf der Fahrt von Sagunto nach hier haben wir eine Stunde im Stau gestanden. Ansonsten war die Fahrt von 278 km ohne besondere Vorkommnisse.
Von Vilanova Park

Von Vilanova Park

Einen Stellplatz finden wir schnell in Vilanova, dieser Platz ist sehr groß und hier ist immer Platz, jedenfalls in der Vorsaison. Der Stellplatz kostet 15,00 Euro für ADAC-Mitglieder, sonst ist er viel teurer. Durch die Campingkarte vom ADAC oder von ASCI spart man eine Menge, die Anschaffung (6,00 Euro) hat sich gelohnt.
Morgen geht es weiter nach Blanes, dort erwarten uns Karin und Frank, wir freuen uns schon auf das Treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen