Sonntag, 15. März 2009

wir bleiben noch

Wir bleiben noch eine Woche länger in Oliva. Es gefällt uns hier so gut und wir haben noch nicht alles im Umland gesehen.
Und ein paar Fotos aus Oliva und Umgebung
Viele enge Gassen in den Städten und deshalb sind Parkplätze Mangelware. So parkt man in Denia
Von Oliva

Oliva liegt im Obstanbaugebiet von Spanien, Orangenhaine sieht man überall. Die frischen Orangen schmecken unvergleichbar gut. Frisch, saftig und süss.
Von Oliva


Fisch gibt es in Denia, direkt am Hafen kann man den Fischer zusehen, wenn sie den Fisch anlanden. Einen Verkaufsstand gibt es auch. Tintenfisch wird viel gegessen in Spanien.
Von Oliva

Das Restaurant Kiko Port liegt zwischen dem Campingplatz Kiki Park und dem Hafen von Oliva. Der Hafen Oliva ist ein reiner Sportboothafen.
Von Oliva

Spanien ist Katholisch, Heiligenbildern findet man an vielen Hauswänden. Die elektrischen Leitungen verlaufen alle außerhalb vom Haus und liegen offen auf der Hauswand.
Von Oliva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen